Die Horgenberg Hammers haben vor kurzem zwei erfahrene Streethockey-Persönlichkeiten gewinnen können.

Nachdem die Hammers schlecht in die neue NLB-Saison gestartet sind, ist es den Berglern gelungen, zwei Persönlichkeiten zu gewinnen mit langjähriger Erfahrung im Streethockey-Sport:

Fabian Hofstetter und Olivier Stemmle werden unseren Verein in Zukunft verstärken. Beide waren lange Zeit stark involviert bei den Oberwil Rebells und haben dazu beigetragen, dass die Zuger dahin gekommen sind, wo sie nun stehen: An der Spitze des Streethockey-Sportes.

Seit drei Wochen hat Fabian Hofstetter die erste Mannschaft als Headcoach übernommen. Bereits im zweiten Spiel unter seiner Führung konnte er den ersten Exploit einfahren und gegen die starken Berner Oberländer in deren Halle gewinnen. Der erste Sieg nach 60 Minuten in dieser Saison musste lange erdauert werden. Mit diesem Sieg ist nun jedoch die Basis gelegt, um das Feld von hinten her aufzurollen.

Olivier Stemmle assistiert dem neuen Coach auf dem Feld und übernimmt zusätzlich organisatorische Aufgaben im Verein. Der extrem junge Vorstand der Bergler wird davon viel profitieren können.

Die Hammers wünschen den beiden einen erfolgreichen Start in unserem Verein. Der Vorstand ist überzeugt davon, dass die Bergler durch dieses Engagement einen grossen Schritt weitergebracht werden.